In Shinji Sōmais Kultfilm tanzen Klassenkameraden im strömenden Regen und lassen ihre jugendliche Angst fallen, während sie auf das Ende eines Sturms warten. So verweilen die Teenager in einem Schwebezustand zwischen Tagträumen von Freiheit und der quälenden Aufschiebung einer ungewissen Zukunft.