Under the Silver Lake
Als der planlose Faulpelz Sam eines Morgens aufwacht und herausfindet, dass seine hübsche Nachbarin Sarah spurlos verschwunden ist, begibt er sich auf eine Suche durch die ganze Stadt. Ein Fiebertraum von einem Neo-Noir, voller düsterer Rätsel und Verschwörungen aus den Hollywood Hills.
Seine beeindruckende Vorstellungskraft bescherte uns bereits It Follows. Jetzt liefert Mitchell diesen fieberhaften Neo-Noir mit Andrew Garfield ab! Eine epische, rätselhafte Detektiv-Jagd durch LA mit Anleihen an Hitchcock, Lynch und Carpenter, die am Ende doch ihr eigenes Ding macht.