Mit gewohnt stoischer Nüchternheit wirft Vitaly Mansky einen beispiellosen Blick hinter den Vorhang des nordkoreanischen Totalitarismus. Am repressiven Regime vorbei geschmuggeltes Material liefert seltene Belege für eine bis ins Detail inszenierte Gesellschaft.