Unrelated
Joanna Hogg ist wohl eine der talentiertesten britischen Regisseure. Mit diesem Film gelang ihr der Sprung vom Fernsehen ins Kino. Eine eindringliche, sorgsam ausbalancierte Beobachtung jener Klasse, die gerne mal Urlaub in Italiens Toskana macht. Mit dabei: Tom Hiddleston.