Urchin
Mike ist ein obdachloser Mann in London, der darum kämpft, sich aus einem Kreislauf der Selbstzerstörung zu befreien und sein Leben umzukrempeln.
Der aufstrebende Star des Independent-Kinos, Harris Dickinson, beeindruckte in Cannes mit seinem schonungslosen Regiedebüt. Ähnlich wie in Agnès Vardas Vogelfrei wird der abgehängte Protagonist unvoreingenommen und einfühlsam dargestellt – ohne ihn zu pathologisieren oder herabzuwürdigen.