Vampires
Seitdem seine Eltern von Vampiren getötet worden sind, hat Jack Crow nur eines im Sinn. Er will Pflöcke durch die Herzen der Blutsauger jagen. Mit Hilfe einer Crew von Vampir-Jägern durchstreift er die Wüste New Mexicos. Doch bald schon trifft er in einem Motel auf einen ebenbürtigen Gegner.
Nach seinem schrecklich erschreckenden Regime in den 80ern kehrt John Carpenter (Halloween, The Thing, Christine) mit diesem Film zu alter Form zurück. Vampires ist eine Hommage an den Spaghetti-Western, und heute ein Kult-Klassiker. Wild und stilvoll, blutig und lustig zugleich. Wow!