Der Begründer der lettristischen Bewegung Isidore Isou holt in diesem Experimentalfilm zum wortgewandten Rundumschlag gegen das konventionelle Kino aus und bietet uns eine revolutionäre Form des Filmemachens an: Durch die Bearbeitung der Filmrolle selbst und der Desynchronisation von Bild und Ton.