Victoria
Manche Filme, die behaupten, in einem einzigen Take gedreht worden zu sein, verbergen ihre Nahtstellen mittels unsichtbarer Schnitte. Nicht so dieser Film. Victoria wurde in einer einzigen Berliner Nacht gedreht und ist ein Rausch aus atemberaubender Handwerkskunst und purem filmischen Adrenalin.