Villain
Der Mechaniker Yuichi lebt mit seiner Grossmutter zusammen und hat Mühe im Umgang mit Menschen. Um so glücklicher ist er, als er über einen Online-Dating-Service die Schülerin Yoshino kennenlernt. Die behandelt ihn jedoch wie ein Nichts und bändelt lieber mit dem reichen Studenten Masuo an.