Gemma und Tom wollen ein Haus kaufen. In einer neuartigen Wohnsiedlung werden sie fündig. Doch einmal angekommen können sie dem Labyrinth endloser Straßen nicht entkommen. Bald müssen sie akzeptieren, dass sie hier feststecken. Dann erreicht sie eine mysteriöse Lieferung: Ein Baby.