Vizontele
Die Siebziger, tief im Südosten der Türkei, im Städtchen Hakkari taucht zum aller ersten Mal ein Fernseher auf. Die Bewohner sind fasziniert und irritiert, das neue Gerät bringt die Dorfordnung jedenfalls ordentlich durcheinander.