In einem Dorf im postsowjetischen Armenien reist Hamo, ein Witwer mit einer armseligen Rente und drei Söhnen, jeden Tag zum Grab seiner Frau. Dort trifft er Nina, die ebenfalls das Grab ihres verstorbenen Mannes besucht. Alles scheint hoffnungslos, doch ihre unerwartete Liebe belebt sie wieder.