Christo: Walking on Water'
Ein Einblick in den künstlerischen Prozess und die persönlichen Beziehungen von Christo, einem Künstler, der für seine großformatigen Installationen bekannt ist. Zehn Jahre nach dem Tod seiner Frau und Partnerin macht sich Christo daran, ihr gemeinsam konzipiertes Projekt zu realisieren.