Eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern weiß nicht, was sie mit ihren Kindern machen soll, als sie von einem Mann, an dem sie interessiert ist, zu einem Date eingeladen wird. Sie ist fest entschlossen, die Kinder nicht zu einem Hindernis für eine Beziehung werden zu lassen.