Die Wege dreier 15-jähriger Mädchen aus einem modernen Pariser Vorort kreuzen sich im Schwimmbad, wo Liebe und Lust auf dramatische Weise zum Vorschein kommen. Allmählich wandelt sich die Dynamik ihrer Beziehung, während sie die Bedeutung von sexueller Erregung und Anziehung erkunden.
Der Debütfilm von Céline Sciamma (mit Adèle Haenel in der Hauptrolle) beleuchtet das sexuelle Erwachen einer jungen Frau inmitten der knallharten Welt des Synchronschwimmens. Auf frische, originelle und aufrichtige Weise fängt der Film das brodelnde Treiben unter den scheinbar ruhigen Gewässern ein.