We Live in Time
Das Leben einer aufstrebenden Köchin und eines frisch geschiedenen Mannes nimmt eine dramatische Wendung, als sie sich zufällig begegnen. Es ist der Beginn einer jahrzehntelangen, tief bewegenden Romanze.