Bruce McDonalds bittersüßes Drama ist der perfekte Film für den Sommer: ein Selbstfindungs-Roadtrip durch die atemberaubende Landschaft von Nova Scotia, untermalt von fantastischen Songs der ’70er. Weirdos ist ein santes Juwel, getragen von Julia Sarah Stones herausragender Darbietung.