Julie fühlt sich seit einer Weile depressiv, obwohl sie ein komfortables Leben in Salon-de-Provence, einer bezaubernden Stadt in Südfrankreich führt. Um sie zu erfreuen versucht ihr Ehemann Philippe Abrams, ein Poststellenleiter, um jeden Preis an die französische Riviera versetzt zu werden.