Werk ohne Autor
Dies ist die Geschichte von Kurt, einem Kunststudenten, der sich in seine Kommilitonin Ellie verliebt. Ellies Vater ist bestürzt über ihre Beziehung und schwört, sie zu zerschlagen. Was niemand von ihnen weiß: Ihre Leben sind bereits durch ein schreckliches Verbrechen miteinander verbunden.