Helen ist eine unangepasste Teenagerin mit einem spannungsreichen Verhältnis zu ihren Eltern. Gemeinsam mit ihrer Freundin Corinna bricht sie ein gesellschaftliches Tabu nach dem anderen und nutzt Sex als Mittel der Rebellion gegen die Zwänge bürgerlicher Moral.