Whatever Works
Für Boris Yellnikoff (Larry David) besteht die Menschheit aus Versagern und er ist ein gescheitertes Genie. Bis ihm die Ausreißerin Melody (Evan Rachel Wood) in die Arme fällt. Die Laune des pessimistischen Misanthropen bessert das zwar nicht, aber das Liebeskarussell beginnt sich jetzt zu drehen.