White Afro
Anhand eines Lehrvideos, in dem gezeigt wird, wie man einer weißen Kundschaft Dauerwellen oder Body Waves anbietet, verschmilzt White Afro das Archivmaterial mit den Erfahrungen der Mutter der Regisseurin, die als Friseurin in einem überwiegend weißen Salon in Alexandria, Virginia, arbeitete.
Aus Archivmaterial, das zeigt, wie Schwarze Frisuren gewinnbringend an Weiße verkauft werden können , schöpft Akosua Adoma Owusu lebendige Texturen. So entwirrt White Afro die Knoten zwischen Kapitalismus und ethnischer Zugehörigkeit und entwickelt eine kluge Polemik über die Politik der Haare.