Salomé Richards authentisches Spiel ist einer der Hauptgründe für die besondere emotionale Strahlkraft dieses Triptychons. White Turnips sieht Ana in einer verblassenden Beziehung gefangen, sich allmählich mit der Idee des Loslassens abfindend. Die ehrliche Chronik eines voraussehbaren Endes.