Whores' Glory
Diese bildgewaltige Dokumentation des Kino-Rebellen Michael Glawogger reist nach Thailand, Bangladesch und Mexiko, um die kulturellen Unterschiede des ältesten Gewerbes zu erkunden. Das einfühlsame Zentrum dieses bemerkenswerten Films bilden dabei die ungestellten Erfahrungen der Sexarbeiterinnen.