Wildlife
Des häuslichen Lebens überdrüssig, vernachlässigt ein Ehepaar seine Pflichten und wirft ihren Sohn verfrüht in das Chaos des Erwachsenenlebens. Paul Danos Debut als Regisseur und Drehbuchautor, eine Geschichte über die Krise der Kernfamilie, kommt der Intensität der griechischen Tragödie sehr nahe.