Zwei feinfühlige Darbietungen fegen den letzten Nebel romantischer Klischees hinweg. In seinem Regiedebüt nach einem preisgekrönten Roman entwirft Koya Kamura ein Zwillingsporträt der Einsamkeit – sanft umspült von melancholischer Brandung und getaucht in aquarellhafte Bilder.