Witches
In diesem intimen Dokumentarfilm über die Stigmata, mit denen Frauen seit Jahrhunderten zu kämpfen haben, sind Hexen die Trostspender. Aus bewegenden Interviews und eindrücklichen Filmausschnitten braut Elizabeth Sankey einen Trank voller Mut, Mitgefühl und heilsamer Einsichten.