Die Seifenopern-Schauspielerin Pepa spürt ihren Ex-Liebhaber auf, um ihm eine wichtige Nachricht zu überbringen. Doch schon bald gerät ihr Leben aus den Fugen, denn Pepas Freundin Candela könnte in einen Terroranschlag verwickelt sein, während Iváns Sohn auf seiner Wohnungssuche bei Pepa landet.
Almodóvar in Bestform! Mit seinem irrwitzigen Tempo und mitreißenden Rhythmus definierte dieser clevere Klassiker die Screwball-Komödie für das Arthouse-Kino neu. Noch nie war der Wahnsinn um Liebe und Sex so lustig und bunt – ein Geniestreich, der Pedro schlagartig zu internationalem Ruhm verhalf.