Eine Tragödie nimmt ihren Lauf, als Heathcliff sich in Catherine Earnshaw verliebt – eine junge Frau aus wohlhabendem Hause. Vor der Kulisse der Moore von Yorkshire entfaltet sich im England des 18. Jahrhunderts eine leidenschaftliche und letztlich zerstörerische Beziehung.
Zeitgeist-Flüsterin Emerald Fennell inszeniert Jacob Elordi und Margot Robbie in einer hemmungslos unkonventionellen Adaption von Emily Brontës Meisterwerk – der wohl wildesten Romanze, die die westliche Literatur zu bieten hat. Hier pulsieren die Moore zu Charli XCX in knalligen Rottönen.