In dieser urkomischen Satire werden gesellschaftliche Verträge gebrochen und eingefahrene Unterhaltungsformen auf den Kopf gestellt. Mit einer brillanten Besetzung dekonstruiert Quentin Dupieux in seiner neuesten Meta-Provokation humorvoll Schauspieleregos und Zuschauererwartungen.