Yes
Eine amerikanische Frau steckt in einer lieblosen Ehe mit einem Politiker fest. Dann trifft sie einen Mann aus dem Mittleren Osten, der im Exil lebt. Eine wilde Affäre zwischen London, Belfast, Beirut und Havana beginnt.