Nach Rémis Seitensprung fällt es Lila schwer, die Trennung zu verarbeiten. Aus Bolivien, wo er sich auf eine Selbstfindungsreise begeben hat, teilt Rémi ihr mit, dass ihre Beziehung noch nicht vorbei sei. Von Begegnung zu Begegnung, von Diskussion zu Diskussion verliert Lila sich bald selbst.
Die in Kechiches The Secret of the Grain entdeckte Schauspielerin Hafsia Herzi stand für ihren ersten Spielfilm hinter und vor der Kamera – ein grandioses Debüt! Dies ist eine intime Reflexion über Liebe und Sehnsucht, erzählt aus der Perspektive einer Frau, die vor spontaner Vitalität pulsiert.