Nachdem sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat, beginnt Isabelle ein geheimes Leben als Callgirl. Doch Isabelle bleibt seltsam unnahbar, zeigt wenig Interesse an den Begegnungen oder dem Geld, sondern lässt sich vielmehr von einem überwältigenden Wunsch nach Selbstentdeckung leiten.
Eine Coming-of-Age-Geschichte entwickelt sich in François Ozons Porträt eines Jahres im Leben von Isabelle allmählich zu einem provokanten Drama über Sexarbeit. Auch dank der herausragenden Darbietung von Marine Vacth bietet der Film eine zweideutige Sicht auf die Machenschaften der High Society.