Der Filmregisseur Mick und der pensionierte Komponist Fred sind Freunde, die Urlaub in einem Luxusresort in den Alpen machen. Während Mick am Drehbuch für seinen wohl letzten großen Film arbeitet, hat Fred nicht vor, jemals wieder zu arbeiten. Doch eine namhafte Anfrage bringt ihn zum Nachdenken.