13 Jahre bevor Hayao Miyazaki Studio Ghibli mitbegründete, drehte er einen kleinen Pilotfilm für eine Fernsehserie, die letztendlich nicht produziert wurde. Dieser Kurzfilm ist ein frühes Beispiel für sein unglaubliches Talent, einfühlsame Geschichten zu erzählen und lebendige Welten zu erschaffen.