Haiti, 1962. Ein Mann wird von den Toten auferweckt, um in der lebendigen Hölle einer Plantage zu schuften. 55 Jahre später, in einer prestigreichen Pariser Schule, gesteht ein haitianisches Mädchen gegenüber ihren neuen Freunden ein altes Familiengeheimnis – mit unvorstellbaren Konsequenzen.
Dieses Werk des französischen „King of Cool", Bertrand Bonello, untergräbt Horror-Motive auf unerwartete Weise und entfesselt dabei unterdrückte Dämonen. Zombi Child wartet mit scharfer Satire, üppigen Bildern und einem fantastischen Synth-Soundtrack von Bonello höchstpersönlich auf.