Vera und Heike sind zwei Freundinnen, die nach einem glanzvollen Lebensstil streben, aber keinerlei Ersparnisse dazu besitzen. So beschließt Vera, Männer zu beklauen, während sie mit ihnen in Bars an Getränken nippt. Als Heike ihren Job übernimmt, erweist sich ihre Technik als weniger erfolgreich.