Wrong
Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang, der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet.
Der französische Regisseur Quentin Dupieux (Rubber) hat womöglich sein Gehirn verkehrt herum eingebaut – wie sonst ließe sich so viel Absurdität erklären? Wrong feierte 2012 auf dem Sundance Festival Premiere und ist eine Komödie über den amerikanischen Westen mit Anklängen an Kafka und Buñuel.